Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Kirk
TitelChanging Roles and Teacher Leadership In Schools.
QuelleIn: Rural Educator, 23 (2002) 3, S.1-6Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-446X
SchlagwörterCase Studies; Elementary Secondary Education; Informal Leadership; Qualitative Research; Role Perception; Rural Schools; School Surveys; Small Schools; Teacher Attitudes; Teacher Leadership; Teacher Role
AbstractA study examined the changing nature of teacher leadership roles in six small rural schools without formal teacher leadership roles. Interviews with 28 teachers and principals indicate that small rural schools might see teacher leadership in unique ways. Most frequently mentioned role categories involved emergence of teacher leadership due to changed circumstances or accumulated teacher experience. (Contains 26 references.) (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: